Eigene Herstellung mit Tradition & Qualität

Die Schmuckmanufaktur Kopp + Kälber wurde im Jahre 1947 von Emil Kopp in Pforzheim gegründet. Einer der damaligen Mitarbeiter war Francesco D'Antuono, der von 1973 bis 1985 als Angestellter dort beschäftigt war.

1985 ging die Firma in Familienbesitz über und ist seitdem ein von Francesco D'Antuono inhabergeführtes Familienunternehmen. Die von dort mitgebrachten langjährigen Erfahrungen können auch heute noch gewinnbringend umgesetzt werden. Zurzeit beschäftigt das Unternehmen sieben Mitarbeiter.

Der ganz besondere Stolz ist, trotz der Globalisierung der Märkte und dem verstärkten Einsatz ausländischer Herstellung, die hausinterne Produktion. Sämtliche Ware, die unser Haus verlässt, wurde von uns hergestellt ohne Zukäufe von Teilen aus Fernost oder ähnlichem, also 100% made in Germany.

Unsere Fähigkeiten liegen in den Bereichen Pressen, Stanzen, Glühen, Löten und Kunstemail.

Als erfolgreiches Familienunternehmen setzen wir auf Tradition und Qualität. Deshalb genießen Sie als Kunde die Betreuung des Inhabers ganz persönlich.